Sponsorenlauf 2017

Schon lange wünschen sich die Sonnenschüler ein neues Klettergerüst. Das bisherige ist leider an einigen Stellen kaputt und muss ersetzt werden.

Der Schulelternberat organsierte daher einen Sponsorenlauf. Am Samstag, 28.10.2017 trafen sich die Sonnenschüler, um "Runde für Runde zu drehen" und somit Geld für das neue Spielgerät zu erlaufen.

Alle Kinder zeigten großen Einsatz! Herzlichen Dank - das war toll!

Die Eltern, Großeltern, Verwandte, Freunde... hatten sich vorab als Sponsoren für die Kinder gemeldet und feuerten vom Rand der Laufstrecke kräftig an. Weitere Sponsoren sind herzlich willkommen und wenden sich bitte an den Förderverein der Sonnenschule e. V. oder an den Schulelternbeirat!

Herzlichen Dank ans das Vorbereitungsteam aus dem Schulelternbeirat, den Sponsoren und den Eltern, die für das leckere Kuchenbuffet sorgten.