Neuanschaffung Roller - Schuljahr 2010/2011

Zur Unterstützung der Verkehrserziehung, für den Sportunterricht und zur Bewegungsförderung gibt es an unserer Schule einige Roller, die von den Kindern gerne genutzt werden.

Da der bisherige Bestand noch gering war, unterstützt der Schulelternbeirat die Schule mit einer Neuanschaffung von fünf Rollern, so dass die halbe Klasse zeitgleich fahren kann.

Außerdem sorgt der Vorstand des Elternbeirates noch für "Ordnung im Gartenhaus". Mit selbstgebauten Rollerständern erleichtert er das Aufräumen der Fahrzeuge!

rollerstaender

Am 17. März ist es soweit. Die Vorsitzende des Elternbeirates bringt den tollen Rollerständer ins Gartenhaus.

Sofort erhält sie Unterstützung der Kinder, die die Roller sortieren und in den neuen Ständer stellen.

rollerst

Die neuen Roller werden begeistert aufgenommen....

rollerneu

... sofort fahren die Kinder los!