Teilzertifizierung "Bewegung"

Am 25. Januar 2011 ist es soweit: Die Sonnenschule erhält durch die Schulamtsdirektorin Frau Krip und die Koordinierende Fachberaterin Schule und Gesundheit Frau Roth vom Staatlichen Schulamt für den Rheingau-Taunus-Kreis und die Landeshauptstadt Wiesbaden das Teilzertifikat Bewegung.

Im Rahmen des Aktionstages „Alles bewegt sich!“ überreichen die Vertreterinnen des Staatlichen Schulamtes das Zertifikat an die Schulleiterin Frau Bücher und an die Lehrerinnen Frau Kellermann und Frau Schmidt, die als „Gesundheitsteam“ in der Sonnenschule fungieren.

ueberg

Für die nächsten vier Jahre ist die Sonnenschule nun als gesundheitsfördernde Schule im Bereich Bewegung ausgezeichnet. Dieses Profil gilt es nun zu erhalten und weiter auszubauen.

zerti

Alle freuen sich über diese tolle Auszeichnung!